Schöne Mountain Retreats mit Steinkamine

0
239

Nichts schlägt wirklich Stein, wenn es um Kamine geht. Es gibt nur einen Steinkamin,“ den sie mit keinem anderen material nachbauen k au sind kamine aus stein vielseitiger als glauben lassen und zu einer vielzahl von verschiedenen stilen dekoren passen nicht nur rustikale traditionelle sondern auch moderne zeitgen>

Zunächst einmal das Offensichtliche: Steinkamine und rustikale Innenräume gehen Hand in Hand. Sie sind beide Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlend, so ergänzen sie sich natürlich nahtlos. Ein Beispiel ist diese rustikale Berghaus von Studio V Interior Architecture und Design , in Truckee, Kalifornien.

Eines der Details, die Steinkamine so charmant machen, ist die Textur des Materials. Bei Kaminen wie dem für dieses Haus aus dem Teton Valley in Wyoming ist dies ein sehr sichtbares Detail. Das Haus wurde von Peter Zimmerman Architects entworfen und hat viel Charakter. Es konzentriert sich auf die natürliche Schönheit der verwendeten Materialien.

Steinkamine sind so charmant, dass dieses Haus zwei hat. Dies ist ein Bergresort, der von Flavin Architects in Fayston, Vermont, entworfen wurde. Es hat große Fenster, offene Räume und eine Steinwand mit einem Kamin auf jeder Seite: eine im Wohnzimmer“ und eine drau auf der veranda.>

Es ist nicht nur der Kamin, der im Fall dieses Bergrückzugs von Whitefish, Montana in Stein gekleidet ist, sondern im Grunde die gesamte Struktur, Innenwände und alles. Dies war ein Projekt von Center Sky Architecture und, wie Sie sehen können, ist das Design ziemlich speziell. Steinblöcke in verschiedenen Formen und Größen bilden die Wände dieses Ortes und wenn das Licht von oben auf sie fällt, ist die Wirkung magisch.

Schauen Sie sich an, wie nahtlos dieser Steinkamin in die holzverkleidete Wand dieser rustikalen Berghütte aus Mill Valley, Kalifornien, passt. Die Lodge wurde von Michael Rex Architekten entworfen . Sein Inneres ist geprägt von weiten Ausblicken auf die umliegende Landschaft und einer Mischung aus modernen und rustikalen“ elementen> .

Der eigentliche Star dieses Berges, der sich von Big Sky, Montana zurückzieht, ist die massive Steinmauer, die den Wohnraum vom Essbereich trennt. Ein eingebauter Kamin und ein einfacher Kamin verleihen ihm viel Charakter und machen das Dekor besonders einladend. Der Rückzug wurde von Locati Architekten entworfen .

Nicht alle Bergresidenzen sehen rustikal aus, wie das hier beweist. Dieses Haus wurde von Berglund Architects renoviert und verfügt nun über ein klassisches, modernes Interieur. Elemente wie der Steinkamin oder die Holzdecken bewahren den ursprünglichen Charme des Raumes.

Das Interior Design dieses alpinen Refugiums aus Big Sky, Montana ist lässig und gleichzeitig elegant und raffiniert, mit einer Mischung aus modernen“ und rustikalen details> . Der Mittelpunkt des Wohnbereichs ist eine massive Steinmauer mit einem Kamin und einer darin eingebauten Brennholz-Stauschiene. Dies war ein Projekt der Pearson Design Group .

Rustikal mit einem Hauch Industrial – das ist die perfekte Kombination von Stilen für einen gemütlichen und einladenden Bergurlaub und genau so, wie wir das Innere dieses Hauses aus Montana beschreiben würden. Faure Halvorsen Architects stellten einen massiven Steinkamin im Wohnzimmer unter Ausnutzung der hohen Decke auf.




Ein traditioneller Kamin, der in eine Steinmauer integriert ist, ergänzt die weiten Ausblicke, die von diesem offenen Wohnbereich, der von Locati Architects für einen Rückzug in Jackson, Wyoming entworfen wurde, genossen werden können. Das Innendesign fügt nahtlos rustikale und moderne Elemente zusammen.

Steinkamine neigen dazu, imposant zu wirken und das kann manchmal dazu führen, dass sie den Raum überwältigen und ihn kleiner erscheinen lassen. Dies wurde von Ward-Young Architecture & Planning geschickt vermieden, indem man dieser Lodge einen offenen Grundriss und große Fenster gab.

Eine schöne Sache über Steinkamine ist, dass jeder einzigartig ist. Die Anordnung der Steine, ihre asymmetrischen Formen, die Textur und die Farbgebung jedes einzelnen Stückes sind Details, die den Kamin zu einem wunderbaren Mittelpunkt machen, egal wie groß oder klein er ist. Sieh nur, wie schön dieser ist. Dies ist ein rustikales Refugium in den Bergen, das von Brooks und Falotico Associates entworfen wurde . Der Steinkamin ist ziemlich robust und erstreckt sich im zweiten Stock, wo er eine gemütliche Ecke bildet.

Stein und Holz bilden ein perfektes Duo, besonders in rustikalen Designs und Dekoren wie diesem. Der Steinkamin in dieser Skihütte wird durch Massivholzbalken, einen großen Mantel und komfortable Möbel ergänzt. Es ist ein Design von Locati Architects & Interiors . Schön ist auch, dass die malerischen Ausblicke durch große Fenster zu einem Teil der Innenarchitektur werden. Die hohe Decke ist auch ein tolles Detail.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here