Luxus-Penthouse an der Spitze eines Sprungturms gebaut

0
520

Holmenkollen ist eine der meistbesuchten Touristenattraktionen Norwegens und eine der berühmtesten Sportstätten der Welt. Es hat einen beeindruckenden Sprungturm, der nicht nur mit der Größe überrascht. Ein sehr ungewöhnliches Merkmal ist der alpine Rückzug, der auf der obersten Ebene gebaut wurde.

Die unerwartete Transformation war ein Projekt von Airbnb in Zusammenarbeit mit den Innenarchitekten Melissa Hegge und Nina Holst . Zu den Neuzugängen gehören ein Ski-Museum im ersten Stock des neu umgebauten Gebäudes und eine Penthouse-Wohnung darüber.

Die Wohnung ist komplett möbliert und trotz der ungewöhnlichen Form und der ungewöhnlich gewinkelten Wände fühlt es sich sehr gemütlich an. Im Schlafzimmer ist das Bett so positioniert, dass es den weiten Blick auf die Umgebung einfängt.

Die vom Boden“ bis zur decke reichenden fenster> erhalten in diesem Fall aufgrund der einzigartigen, eckigen Form des Raumes eine völlig neue Bedeutung. Dies zwingt die Inneneinrichtung dazu, einzigartig zu werden. Das Wanddekor ist minimalistisch, aber anstatt zu einem Nachteil zu werden, verleiht dieses Detail der Wohnung Charakter.

Darüber hinaus bietet das Penthouse spektakuläre Ausblicke und eine Erfahrung, die man mit nichts anderem vergleichen kann.

In Bezug auf die Inneneinrichtung hat der Raum Textur und Farbe zu seinem Vorteil verwendet, um den offenen und exponierten Look wieder gutzumachen und dem Raum Wärme zu verleihen, so dass er sich wohl fühlt.

Ein kleiner Tisch in einer Ecke wird durch ein Paar Stühle und eine schicke Stehlampe ergänzt. Obwohl es nicht direkt auf die weiten Aussichten ausgerichtet ist, nutzt es das Licht und die Schönheit und bietet gleichzeitig eine intime Organisation, die Konzentration fördert.

Ein bequemer Stuhl ist das Hauptstück in dieser Entspannungsecke. Ein perfekter Ort, um ein gutes Buch zu genießen, sich mit einem Magazin zu beschäftigen oder Gedanken zu ordnen und sich vom Panorama inspirieren zu lassen.

Der Penthouse-Balkon ist ein erstaunlicher Raum. Von hier oben sind die Aussichten noch außergewöhnlicher und beeindruckender. Was könnte schöner sein, als hier oben mit deinen Lieblingsleuten zu sein, zu entspannen und das Leben zu genießen?

Diese einzigartige Struktur umfasst die höchste Dachterrasse der Stadt und dies allein sollte ein starker Grund für jeden sein, der es besuchen und unvergessliche Momente hier verbringen möchte.




Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here