Einen Handtuchwärmer auswählen, der Ihnen einen Rand über anderen Häusern gibt

0
278

Die Wahl des richtigen“ handtuchw> kann sich als viel intensivere und herausforderndere Erfahrung erweisen als erwartet, wenn Sie feststellen, dass es so viele neue und interessante Designmöglichkeiten gibt, von denen Sie noch nicht einmal wussten. Der Handtuchwärmer ist nicht mehr nur ein funktionales Element im Badezimmer. Es kann ein Beweis für Stil sein, ein stilvolles Accessoire, das entworfen wurde, um Ihr Badezimmer über die Spitze zu stellen.

In der Regel dient der Handtuchwärmer auch als Heizkörper für das Badezimmer. Zu dieser Doppelfunktion kommt noch eine dritte hinzu, wenn das Design auch erlaubt, dass dieses Stück als Dekoration für den Raum dient. Scaletta ist ein Handtuchwärmer, der wie eine Leiter aussieht. Es ist in zwei Versionen erhältlich: als Wand- oder freistehendes Teil und kann überall im Raum positioniert werden, ohne dass eine Installation erforderlich ist.

Die Badlinie Soho umfasst einen minimalistischen, linearen und sehr stilvollen Heizkörper, der auch als Handtuchwärmer dient. Es kommt in vertikaler und horizontaler Version und mit einfacher oder doppelter Säule. Dies ist auch ein umweltfreundliches Produkt. Der Heizkörper ist vollständig aus wiederverwertbaren Materialien hergestellt und hat einen geringen Energieverbrauch.

Die gleiche schöne Kombination zwischen einem Heizkörper und einem Handtuchwärmer ist auch das Design von Montecarlo. Dieser Handtuchheizkörper ist in drei Versionen erhältlich: horizontal, vertikal und quadratisch. Sein Design ermöglicht den Einbau von Badzubehör wie frei positionierbaren Regalen.

Es spielt keine Rolle, wie Sie Teso installieren, da dieser Heizkörper auch als Handtuchwärmer sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Position verwendet werden kann. Das Unternehmen bietet die vollständige Personalisierung des Teso Heizkörpers mit einer Auswahl von mehr als 200 Farben, die so entworfen wurden, dass sie perfekt zu seiner Umgebung passen und sie ergänzen.




Mit seinem gewundenen, modernen und eleganten Design sorgt der Runtal Archibald Heizkörper für eine angenehme Temperatur und ein angenehmes Ambiente im Badezimmer und verleiht seinem Dekor einen Hauch von Stil. Der Heizkörper dient auch als Handtuchwärmer. Es besteht aus einem einzigen gebogenen Stahlrohr und verbindet Schönheit und Funktionalität auf natürliche und organische Weise.

Die Kombination aus einem Heizkörper und einem Handtuchwärmer ist die häufigste von allen. Deshalb versuchen einige Designer, darüber hinauszugehen und ihre Kreation mit zusätzlicher Funktionalität zu verbessern, um sie über den Haufen zu werfen. Der Serie T- Kühler ist ein solches Beispiel. Es wurde entworfen, um auch als ein Regal oder Kleiderbügel für Räume wie das Badezimmer, Flur, Eingang usw. zu dienen.

In ähnlicher Weise kann der Charming Heizkörper auch als Regal verwendet werden und ermöglicht es, Handtücher auf verschiedene Arten aufzuhängen oder zu lagern. Das Stück ist aus Messing und kommt mit einer Vielzahl von Oberflächen einschließlich Chrom, gebürstetem Chrom, Bronze und Kupfer. Seine Einfachheit und Anpassungsfähigkeit machen es zu einem sehr vielseitigen und praktischen Accessoire.

Der Graffe Handtuchhalter sieht aus wie eine riesige Büroklammer. Seine Inspiration kommt von der Einfachheit alltäglicher Objekte und soll die genialen Möglichkeiten hervorheben, mit denen ein Objekt seine Funktion verändern kann, etwas ganz anderes wird und gleichzeitig ein wenig von seinem Charme bewahrt. Der Heizkörper ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich.

Entwürfe wie die von Ideos sind unvergesslich, ohne besonders komplex zu sein. Sein unverwechselbares Aussehen wird durch das sich wiederholende Muster und die Kombination zwischen weichen Kurven und sauberen, geraden Linien gegeben. Sein geometrisches Design sorgt dafür, dass es in modernen und zeitgen%C3%B6ssischen“ badezimmern> exquisit aussieht und aufgrund seiner Größe ist es genau richtig für große Räume.

Der schwarze Handtuchwärmer Magazine Black soll als elegantes und elegantes Badaccessoire dienen, das seine Funktion elegant verbirgt, indem er nichts mit den klassischen Handtuchwärmern oder Heizkörpern teilt. Seine Abmessungen sind 60x50x7 und wird von mg12 hergestellt .

Die von den Architekten Franca Rapisarda und Bruno Lucarelli entworfene Snake-Kollektion umfasst eine Reihe von Heizkörpern aus rechteckigen Chromrohren mit Schlangenlinien. Die Kollektion umfasst Heizkörper mit verschiedenen Formen und Abmessungen und alle können auch als Handtuchwärmer verwendet werden.

Es gibt nichts Unhöfliches an diesem Handtuchwärmer aus Kohlenstoffstahl, obwohl das sein Name ist. Das Stück wurde von Francesco Lucchese entworfen, der diesem Accessoire etwas hinzufügen wollte. Dadurch wurde dieses Stück unabhängig von der Installation als Abdeckung konzipiert. Seine Aufgabe ist es, den Heizkörper zu kleiden und ein neues Feature hinzuzufügen: ein Heizungsregal.

Wollen Sie nicht, dass Ihr Heizkörper tatsächlich wie ein Heizkörper aussieht? Versuchen Sie einen zu finden, der nicht aus den üblichen Materialien hergestellt ist. Thermoglance zum Beispiel ist ein Glasheizkörper mit einem Design, das einfach und sehr elegant ist. Sie erhitzt Objekte und Oberflächen mit Infrarotstrahlen, ohne die Atmosphäre zu stören und gleichzeitig eine homogene Wärmeverteilung zu ermöglichen.

Man kann leicht erraten, wie der Daisy Handtuchwärmer seinen Namen bekommen hat. Dieses elektrische wandmontierte Accessoire ist eine Art schicker und funktionaler Dekoration, die ein Badezimmer niedlich, gemütlich und spielerisch macht, ohne auch nur Farben zu verwenden. Sie können mehrere davon strategisch im Badezimmer positioniert haben.

Da Spiegel normalerweise nicht als Handtuchwärmer oder Heizkörper fungieren, ist die Mirror Round ein unerwartetes Accessoire. Es ist dieser faszinierende Gebrauch des Spiegels, der es besonders macht. Die Kombination der Funktionen ist genial, da sowohl der Spiegel als auch der Handtuchwärmer in einem Badezimmer benötigt werden.

Eine Reihe von dünnen Metallstäben ist in einem scheinbar zufälligen Muster innerhalb eines rechteckigen Rahmens angeordnet. Das Ergebnis ist ein faszinierender Heizkörper, der auch als skulpturale Wanddekoration dienen kann. Sein Design macht es perfekt für Räume wie das Wohnzimmer oder Schlafzimmer sowie natürlich das Badezimmer, in dem Fall der Mikado Heizkörper würde auch als Handtuchhalter nützlich sein.

Ein weiterer sehr interessant aussehender Heizkörper ist Add-on , ein modernes Zubehör aus recycelbarem Aluminium. Sein Design ist einfach und basiert auf Modularität und bietet eine breite Palette von Kompositionsmöglichkeiten. Einzelne Module können in verschiedenen Formen und Mustern kombiniert und arrangiert werden, um der Raumgestaltung und der Form der Wand am besten zu entsprechen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here